Allgemein

57.39713°N 12.10893°E – Tjolöholm

Noch ist der Frühling hier allenfalls zu erahnen. Aber es gibt untrügliche erste Anzeichen. Unter anderem ist das Licht anders. Es ist intensiver, farbenfroher. Und sobald die Sonne sich zeigt – so wie heute – bekommen wir Lust, ans Meer zu fahren… 😊

26 Kommentare zu „57.39713°N 12.10893°E – Tjolöholm

      1. Das glaube ich Dir unbesehen. Es ist gut, wenn man sich hin und wieder angenehm ablenken kann. An anderen Tagen glaubt man dass die Sonne nie mehr für einen selbst scheinen wird.
        Aber wenn man dann solch eine Kulisse hat wie Du sie genießen konntest, lebt die Hoffnung auf.
        Ich habe mir eines Deiner Bilder als Desktop-Hintergrund gemopst, es gibt Kraft und Lebenslust.
        Viele gute Wünsche von mir zu Dir ❤
        Herzlichst
        Rika

        Gefällt mir

      2. Es stimmt, was du da schreibst, liebe Rika. Für jeden von uns gibt es gute Zeiten und schlechte Zeiten.
        Meine Sonntagskulisse gibt mir auf jeden Fall wieder Kraft und Freude. Und ich selbst sehe mir meine Bilder im Nachhinein auch gern an und habe somit doppelten Genuß. 😊
        Wenn dir eines meiner Bilder Kraft und Lebensmut gibt, dann freut mich das ungemein. ❤️
        Welches hast du dir denn als Hintergrund ausgesucht? Ich kann dir gern das Original schicken, dann ist die Bildausflösung viel besser. 🖼☀️

        Gefällt 1 Person

      3. Es ist das erste Bild oben links. Eigentlich sind alle schön, die Wahl fiel nicht leicht *zugeb*
        Aber irgendetwas an dem Bild hat mich berührt und mir sozusagen die Seele gestreichelt.
        Über das Original würde ich mich sehr freuen, vielleicht dürfte ich es mir auch auf Leinwand drucken lassen? Dann würde es einen schönen Platz an meiner Wand haben, statt nur im PC 😊
        Herzlieben Gruß
        Rika

        Gefällt 1 Person

      4. Gern geschehen, liebe Rika. 😊
        Ich dachte, dass eins der beiden Bilder im Querformat sich vielleicht besser als Bildschirmhintergrund eignet – falls das noch immer relevant ist. Mir gefällt das Bild im Hochformat aber auch am besten. 😍

        Gefällt mir

    1. Du hast es genau richtig erkannt, liebe Biene. 😊
      Es ist so wunderbar da, dass wir wirklich nie genug bekommen werden.
      Und an so einem „Vorfrühlingstag“, wie vorgestern, ist es einfach eine Wohltat, da zu sein.

      Gefällt mir

    1. Genau das dachten wir auch. Wir mußten einfach raus und ans Meer. Es hat unglaublich gut getan. Nun dürfen wir wieder eine Weile davon zehren. Die schönen Tage sind momentan auch hier recht dünn gesät… ☀️

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s