Allgemein · fotografie

Das Bilder-Monatsmotto im Mai: „E“

Der vierte Buchstabe des Fotoprojekts „Buchstaben“ ist im Mai das E.


Gern hätte ich hier einen Esel (oder auch zwei) präsentiert, denn ich mag diese manchmal etwas bockigen, eigenwilligen Tiere irgendwie. Allerdings habe ich gerade „keinen Zugang zu Eseln“. 😀
Also mußte ein Tier her, das ich immer mal zu Gesicht bekomme…

E – wie entspannter Elch

Elch

7 Kommentare zu „Das Bilder-Monatsmotto im Mai: „E“

    1. Ja, das ist es immer wieder. Ich habe mich bisher noch nicht an den Elchen satt gesehen. 😊
      Ich will nur nie-nie-wieder einen Unfall mit einem Elch haben und hoffe von ganzem Herzen, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s