Allgemein · fotografie · Freizeit · meer · natur · schweden

N 57°21.213′ E 11°59.840′ – Vässingsö

Unseren Ostersonntag haben so verbracht, wie es uns am besten gefiel – bei 18º C, Sonnenschein und leichtem Wind, am Meer. Stundenlang sind wir ganz gemütlich über Stock und Stein geklettert, haben fotografiert, hunderte Steine bewundert, Picknick gemacht und die Natur in uns aufgesogen.
Ich habe meinen „Lieblingsstein“ von vor zwei Jahren wieder gefunden, was, wie ich selbst finde, eine stolze Leistung war. Schließlich wußte ich nur ungefähr, wo ich suchen mußte.
Mein Gesicht hat bei dieser Unternehmung einseitig Farbe bekommen. Die Sonne schien irgendwie immer von links auf mich herab… 😀
Abgeschlossen haben wir unseren wunderbaren Ausflug mit je zwei leckeren Kugeln Eis von unserem Lieblings-Eisladen. 🍦

(Durch Anklicken werden die Bilder vergrößert.)

2 Kommentare zu „N 57°21.213′ E 11°59.840′ – Vässingsö

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s