Allgemein

Das Bilder-Monatsmotto im Februar: „B“

Der zweite Buchstabe des Fotoprojekts „Buchstaben“ ist im Februar das „B“

Wir haben in der letzten Woche vier Bibliotheken besucht und tausende und abertausende von Büchern gesehen. Bildung in geballten Ladungen. Wahnsinn. Und wahnsinnig beglückend, dass Bildung in unseren Landen allen zugängig ist.
Auch wenn wir das als Bürgerrecht betrachten: Es ist ein hohes Gut!

Buchstabe B

6 Kommentare zu „Das Bilder-Monatsmotto im Februar: „B“

    1. Bei mir hat sich die Liebe zum Lesen erst entwickelt, als ich etwa 12, 13 Jahre alt war. In den ersten Schuljahren konnte ich zwar recht gut lesen, mochte es aber dennoch nicht. Erst als mich das erste Mal ein Buch richtig gefesselt hatte, platze bei mir der Knoten.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s