Allgemein · Freizeit · meer · natur · schweden

N 57° 30’ 16″ E 11° 56’ 1″ – Dezemberstille am Meer…

… im Naturreservat Särö Västerskog. Der 15. Dezember war ein trockener, nicht allzu windiger, frostfreier Samstag. Ideal, um bei einem Nachmittags-Küsten-Kletter-Spaziergang den Kopf von störenden Gedanken freiblasen zu lassen und die Natur und die Ruhe zu genießen. Die Farben sind zu dieser Jahreszeit auf Sparflamme gestellt. Aber manchmal ist weniger auch mehr.

 

7 Kommentare zu „N 57° 30’ 16″ E 11° 56’ 1″ – Dezemberstille am Meer…

    1. Dankeschön. 🙂
      Nein, es gab leider doch keine weiße Weihnacht. Der Schnee, der Tage vorher gefallen war, hatte sich bis zum Heiligen Abend leider vollständig verflüchtigt.
      Vielleicht klappt´s ja nächstes Jahr. 😀

      Gefällt 1 Person

    1. Dakeschön, meine Liebe. 🙂
      Es ist wirklich sehr, sehr schön dort. Wir waren auch schon mal im Winter da, als das Meer zumindest in Ufernähe zugefroren war. Das war auch eine tolle Atmosphäre.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s