6 Kommentare zu „Zuhause…

    1. Genau so ist es, liebe Biene.
      Ich möchte es nicht mehr anders haben, obwohl es natürlich nicht nur Vorteile gibt. Aber sie überwiegen aus unserer Sicht und für uns (bis auf weiteres…) bei weitem. 🙂

      Gefällt 1 Person

  1. Traumhaft!
    Ach Berta, genießt die Zeit in der Natur solange es geht.
    „Bei manchem fühle ich mich wie zu Hause,
    bei Dir, da wünschte ich, ich wär’s.“
    (© peter e. schumacher )
    Er schrieb das was ich dachte….

    Gefällt 1 Person

    1. Ein schönes Zitat, das dir da spontan einfiel.
      Nichts ist unendlich. Irgendwann (in hoffentlich noch ferner Zukunft) wird die Zeit kommen, wo wir nicht mehr hier leben können werden. Wenn wir alt und gebrechlich und eventuell auf Hilfe angewiesen sein werden. Wir können hier nicht ohne Auto sein. Wir haben keine Straßenbeleuchtung. Der Rettungsdienst braucht mindestens 15 Minuten bis zu uns…
      Es gilt also umso mehr, im Jetzt und Hier zu leben. ♥

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s