Allgemein · natur

Schwedens schönsten Arbeitsweg…

… habe ich vielleicht nicht, aber ich kann sicher weit vorn mithalten. Zumindest, was bestimmte Abschnitte angeht. Vor allem jetzt im Frühjahr kann ich mich manchmal dem Reiz kaum entziehen. Nach bald 15 Jahren ist zwar alles zur Gewohnheit geworden, aber die Natur vermag mich immer wieder zu verzaubern. Und das eigentlich zu jeder Jahreszeit. Im Frühling sind es natürlich die vielen Blüten überall, speziell die Millionen Buschwindröschen und später die herrlichen farbenfrohen Lupinen. Ich sauge das frische Grün der Wiesen und Bäume regelrecht in mich auf und erfreue mich jedes Jahr wieder aufs neue an den Ponys und ihren Fohlen, an denen ich auch direkt vorbei fahre. In wenigen Wochen ist es wieder soweit…

Heute habe ich auf dem Heimweg kurz gestoppt, um ein paar Schnappschüsse zu machen.

 

 

6 Kommentare zu „Schwedens schönsten Arbeitsweg…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s