Allgemein

Wenn er das sagt…

… dann ist es für mich von besonderer Bedeutung.

Ich bin auf einer mehrtägigen Auslands-Dienstreise mit mehreren Kollegen. Wir haben gerade einen netten Abend mit ein paar Kollegen aus unserer Auslands-Niederlassung hinter uns. Das Essen, die Unterhaltungen und der Wein waren sehr gut. Spaß hatten wir auch. Es gab etliche Lacher. Aber wenn es gerade am schönsten ist, dann soll man gehen. Das habe ich gemacht. Ein paar Kollegen nehmen jetzt noch einen Absacker an der Hotelbar. Ich für meinen Teil freue mich auf’s Ausschlafen (jedenfalls für meine Verhältnisse). Ein mir wichtiger Kollege, den ich sehr wertschätze – ein Urgestein in unserer Firma – hat sich auf meiner Etage an der Fahrstuhltür mit folgendem Satz von mir verabschiedet: „Du, Berta, meiner Meinung nach bist du eine der besten Kolleginnen, die wir in der Firma haben, aber das weißt du sicher schon.“

Ja, ich habe mir schon längere Zeit gedacht, dass mich dieser Kollege so einschätzt. Es bedeutet mit trotzdem sehr viel, dass ich es aus seinem Mund gehört habe. He just made my day. 🙂

12 Kommentare zu „Wenn er das sagt…

  1. So wie ich dich hier kennengelernt habe, hat er vollkommen recht. Du bist eben ein absolut total sympathischer Mensch.
    *noch mehr Öl über dich schütte* 😅
    Aber klar, wenn man so etwas nettes zu hören bekommt, da täte sich jeder freuen, es ist ja auch Balsam für die Seele .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s