Allgemein · Freizeit · Göteborg · meer · natur

Göteborg von oben…

…ist recht hübsch anzusehen. Letzte Woche, als meine beste Freundin uns für ein paar Tage besucht hat, haben wir von zwei verschiedenen Punkten in der Stadt den Blick herab genießen können, denn das Wetter war wider Erwarten voll auf unserer Seite. Ich mag diese Mischung aus Hafenstadt und Natur sehr.

4 Kommentare zu „Göteborg von oben…

    1. Stimmt, von allem ist was dabei. Göteborg ist wirklich hübsch. Ich liebe diese Oasen mitten in der Stadt. Man kann teilweise kaum glauben, dass man sich tatsächlich in einer Großstadt befindet.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s