Allgemein · Freizeit

Schlechtwetterbild – Umfrageergebnis

Die Umfrage, welches Schlechtwetterbild am besten gefällt, ist relativ eindeutig beantwortet:
Welches Bild.PNG

Bild 1 = Canon Powershot SX200 IS
Bild 2 = Kodak P712
Bild 3 = Nikon Coolpix S3000
Bild 4 = Nokia 3 (Smartphone)
Bild 5 = Sony DSC-HX90V
Bild 6 = Sony DSLR-A300

Die besten Schlechtwetterbilder macht also meine Spiegelreflexkamera von Sony, gefolgt von meiner neuesten Sony-Kompaktkamera und – das hätte ich niemals erwartet – meiner bei mir völlig unbeliebten kleinen Nikon für die Hosentasche, deren Bild mir persönlich übrigens überhaupt nich gefällt.

Das Bild, das mit der Kodak P712 aufgenommen wurde und mein persönlicher Favorit war, hat außer mir niemandem gefallen. So verschieden sind die Geschmäcker… 😀

Dankeschön an die neun Personen, die gevotet haben. 🙂

Mit einem Schönwettermotiv und einer Makroaufnahme werde ich zu gegebener Zeit jeweils noch einmal einen solchen Vergleich machen. Ihr seid dann herzlich eingeladen, wieder euer persönliches Favoritbild auszuwählen.

Ein Kommentar zu „Schlechtwetterbild – Umfrageergebnis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s