Allgemein · Freizeit · natur

Schöne Bilder… đŸ“·

… kann man bei schönem Wetter eigentlich immer machen. Bei schlechtem Wetter sieht es da gleich ganz anders aus. Schlechtes Wetter hatten wir heute gutes. 😀

Ich habe die Gelegenheit mal genutzt und unter gleichen Bedingungen mit fĂŒnf verschiedenen Kameras und einem Handy das gleiche Motiv fotografiert.

Okay, ich stand nicht immer auf den Millimeter genau an der gleichen Stelle und bei einem Foto ist auch das Format nicht 3:4. Aber sonst passt alles.

(Durch Anklicken werden die Bilder vergrĂ¶ĂŸert.)

Ich wĂŒrde mich freuen, wenn ihr mal anklicken wĂŒrdet, welches Bild eurer Meinung nach am besten aussieht. Ich löse dann in einer Woche auf, welches Foto (und damit welche Kamera) am besten ankam. Ich habe schon einen persönlichen Favoriten… 😉

Als Dankeschön fĂŒrÂŽs Mitmachen hier noch zwei Sch***wetterbilder: 🌧

NonnengÀnseWetter

9 Kommentare zu „Schöne Bilder… đŸ“·

  1. Schlechtes Wetter hattet Ihr heute gutes? Das ist gut, also besser als gutes Wetter schlecht zu haben, denn das wÀre schlechter als das bessere, weil das ja weniger gut ist. Denn sonst wÀre das bessere ja schlecht!

    Ach so, wo kann ich fĂŒr den Frosch auf dem Bild in der Umfrage voten? 😎

    GefÀllt mir

    1. Mir leiert es gerade im Kopf. Ich glaube, du hast mich besoffen gequatscht. đŸ˜”đŸ˜€
      Danke fĂŒrÂŽs Voten, aber den Frosch laß mal in Ruhe. Das ist mein Kamerafrosch.
      Wenn ich den kĂŒsse, dann kriege ich ne neue Kamera. Endlich mal wieder… 😉
      Ist schon krass, wie unterschiedlich die BildqualitÀt bei den Kamers ausfÀllt, finde ich.
      Ich glaube, das mache ich auch noch mal bei sehr schönem Wetter…

      GefÀllt mir

      1. Ich auch.
        Wenn ich mit meiner App Bilder bearbeite, weiß ich manchmal nicht, welches nun am Besten ist. Das oder das? So oder so?
        Aber du testest ja eine Kamera.

        GefÀllt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s