Allgemein

Ich fasse es nicht…

…wie krank diese Welt ist. In vielerlei Hinsicht… 😦

Eben habe ich gehört, dass die Ablösesumme für Christiano Ronaldo 1 Milliarde Euro (sieht so aus: 1.000.000.000 €) betragen soll … jetzt, wo er wegen der Anklage wegen Steuerhinterziehung Real Madrid und damit Spanien den Rücken kehren will.

Ich habe echt keine Worte für diesen Wahnsinn!

5 Kommentare zu „Ich fasse es nicht…

  1. Na ja das steht wohl in dem Vertrag, den Ronaldo mit Real Madrid geschlossen hatte. Aber wie man munkelt, könnte er für ein Gesamtpaket, wie immer das dann aussehen würde, mit einer Ablösesumme von 400 Millionen gehen. Ist doch ein Schnäppchen, oder? Sozusagen Ronaldos-Reste-Rampe.

    Ich hatte in meinem Blog über diesen Wahnsinn mit den Ablösesummen ja auch geschrieben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s