Allgemein

Heute…

… hatten wir einen schönen Pfingstsonntag, den wir teilweise im Naturreservat „Näsbokrok“ verbrachten. Natürlich am Meer.
Es war glücklicherweise hier nicht so warm, wie beispielsweise in Deutschland. Und nun ist Pfingsten für uns auch schon wieder fast Geschichte, denn morgen ist hier kein Feiertag mehr…
Näsbokrok 01Näsbokrok 02Näsbokrok 03Näsbokrok 04Näsbokrok 05Näsbokrok 06Näsbokrok 07Näsbokrok 08Näsbokrok 09Näsbokrok 10

7 Kommentare zu „Heute…

  1. Einfach herrlich, wenn man beim Meer spazieren kann!
    Sind diese riesigen Steine von Natur aus dort, oder
    wurden sie absichtlich hingelegt?
    Was ich schon immer fragen wollte: sprichst du schwedisch?

    LG mit Drücker ♥
    Uschi

    Gefällt mir

  2. Hallo, meine Liebe 🙂 !
    Ja, das hat die Natur alles selbst gebastelt… :))
    Genauer gesagt war´s die Eiszeit mit ihren Folgen.

    Und noch ein Ja. Ich spreche (und denke) schwedisch. Ausser, wenn ich mit meinen deutschsprachigen Kollegen telefoniere und zuhause.

    Liebe Grüsse und dir auch einen Drücker,
    Berta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s