Allgemein

Einen verregneten Frei-Tag…

…hatten wir gestern, da Schweden gestern seinen Nationalfeiertag beging. Heute haben wir wieder einen Ausflug gemacht. Immer irgendwie gleich und doch immer ganz anders sieht es aus, wenn man hier an irgend einen der unzähligen Seen kommt. Heute waren wir in Ärnesholmen am Frisjön und im Naturreservat Backa.
Ärnesholm 01Ärnesholm 02Ärnesholm 03Ärnesholm 04Ärnesholm 05Naturreservat Backa

4 Kommentare zu „Einen verregneten Frei-Tag…

  1. Ja. Ich dachte oft an dich. Du dachtest oft an mich… :)) 😉
    Die diesjährige Pracht dieser Wildblume ist hier unvergleichlich. Ich habe meine Heimfahrt von der Arbeit jeden Tag genossen. So langsam geht es jetzt dem Ende zu.

    Liebe Grüsse von deiner Berta 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s