Allgemein

Ist zwar schon was her…

…aber weil´s am 1. Mai so schön war, will ich doch noch ein paar Bilder mit euch teilen. 
Wir sind ein bisschen rumgefahren, da Laufen ja, wie schon geschrieben, nicht so gut ging. Es war zwar windig und recht kühl, aber die Optik war an diesem klaren Tag dafür um so beeindruckender. Alles freigepustet sozusagen… 
1. Mai 011. Mai 021. Mai 031. Mai 041. Mai 05

10 Kommentare zu „Ist zwar schon was her…

  1. Oh wie schön!

    Ich liebe es wenn du von euren Ausflügen Bilder zeigst! Es ist für mich immer ein Stück Erholung und die Dosis Fernweh 😉

    Danke dir dafür!

    Ganz liebe Grüße

    Liken

  2. Ladysdiary hat es perfekt zusammen gefasst, diese Bilder zu betrachten ist wie Urlaub zu machen, es ist wunderschön.
    Mich fasziniert ja immer dieses besondere Licht.

    Liken

  3. Ich glaube, dieses ganz besondere Licht gibt es hier nur im Frühjahr so intensiv. Und auch nur, wenn die Luft zuvor „frisch gewaschen und trocken gepustet“ wurde… :))

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s