Allgemein

Ein paar Bilder…

…von einem unserer Ausflüge mit den Rädern letztes Wochenende. Wo zog es uns wohl hin…? Na, klar, ans Wasser.
Laufen ist meinem Mann zur Zeit kaum möglich – nur sehr kurze Strecken, und die nur unter Schmerzen. Radfahren ist da eine Alternative. Geht auch nicht völlig schmerzfrei, aber doch um ein Vielfaches besser…Vallersvik 01Vallersvik 02Vallersvik 03Frillesås 01Frillesås 02

7 Kommentare zu „Ein paar Bilder…

  1. Vor allem im Frühjahr und an solch klaren Tagen ist es wirklich traumhaft hier. Es blies zwar ein kalter Wind letztes Wochenende, aber wir hatten uns zur Rast ein geschütztes Plätzchen gesucht. Da war es dann sehr schön.

    Liebe Grüsse,
    Berta 🙂

    Gefällt mir

  2. Das Frühjahr ist wirklich eine wunderschöne Jahreszeit.
    Alles grünt und blüht, und die Blümchen duften.

    Hier hat es seit heute rechtzeitig zu den Eismänner sehr heftig abgekühlt auf 10° dazu gibts Dauerregen.

    LG
    Uschi

    Gefällt mir

  3. Viel wärmer ist es hier auch nicht. Nur kein Dauerregen.
    Letzte Woche hatten wir nochmal Frost bis minus 4 Grad. Ich hoffe es sind nicht allzu viele Blüten erfroren. Das wäre jammerschade.

    Liebe Grüsse,
    Berta 🙂

    Gefällt mir

  4. Beginnende Arthrose in der Hüfte plus Irritation/Entzündung eines „Pseudo-Ischiasnerves“. Eine langwierige Sache, die mit vielen Schmerzen einher geht. Aber es kann ja nur noch besser werden…
    Liebe Grüsse zurück,
    Berta 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s