Allgemein

Bunt, bunter, Herbst…

Tage wie dieser lassen uns den Herbst von seiner schönen Seite sehen und sehr mögen.
Wir waren in unserem geliebten Botanischen Garten in Göteborg unterwegs. Erstmals zu dieser Jahreszeit.
Herbst im Botanischen Garten02Herbst im Botanischen Garten03Herbst im Botanischen Garten04Herbst im Botanischen Garten05Herbst im Botanischen Garten06Herbst im Botanischen Garten07Herbst im Botanischen Garten08Herbst im Botanischen Garten09Herbst im Botanischen Garten10Herbst im Botanischen Garten11Herbst im Botanischen Garten12Herbst im Botanischen Garten13Herbst im Botanischen Garten14Herbst im Botanischen Garten15Herbst im Botanischen Garten16Herbst im Botanischen Garten17Herbst im Botanischen Garten01

21 Kommentare zu „Bunt, bunter, Herbst…

  1. Laaaadyyyy!!! Die Arme ausbreit und dich auffang :)) !
    Die Freude ist ganz auf meiner Seite.
    Wie schön, dass es uns hier immer noch gibt. Wenn auch die Abstände zwischen den Einträgen gigantische Ausmasse angenommen haben… 😉
    Aber jetzt läuft es hier ja wieder ganz gut, wie es aussieht.
    Nun noch bissel Zeit und Musse zum Bloggen zusammengekratzt, dann wird´s vielleicht wieder etwas intensiver. Schaun wir mal…
    Wie geht es dir, meine Liebe? Und was macht Junior?

    Liken

  2. Hallo Schneckchen :))
    Ja, bin wieder da. Und gewillt, wieder etwas mehr zu bloggen. Ich kann den Ausgleich gut gebrauchen…
    Mein Liebster hatte mich heute überzeugt, dass ich den Spass am Fotografieren unter diesen Umständen bestimmt finden werde. Und recht hatte er. Es war ein wirklich wunderbarer Tag. Morgen soll es nochmal so schön werden.

    Liken

  3. Oh liebe Berta, nach 5 Monaten ein Lebenszeichen mit ganz tollen Fotos!!
    Ich freu mich über deinen Eintrag sehr!

    Der goldene Oktober ließ sich bei uns bis jetzt gar nicht blicken. Nur Regen und Grau in Grau, bis auf dazwischen mal einen halbwegs sonnigen Tag.

    Ich hoffe es geht Eucht gut, und daß du dich jetzt mal wieder öfter meldest.

    LG und Ümärmel ♥
    Uschi

    Liken

  4. Ja, meine Liebe, Lebenszeichen, so darfst du das wirklich nennen, nachdem ich so *totenstill* war. 😳
    Ich selbst hoffe inständig, dass ich mich zukünftig nicht mehr permanent von meinem chronisch gewordenen Zeitmangel auffressen lasse und dass meine Lust am Bloggen zurück kehrt. Zumindest sind die Voraussetzungen hier bei blog.de ja wieder besser. Ist ja schon mal was… |-|

    Wir hatten bis dato einige wirklich schöne, goldene Herbsttage. Aber ich glaube der heutige wird dann vorerst der letzte sein. Und nicht mehr lange und die Farbenpracht ist verschwunden.

    Sei du auch von mir ganz lieb und fest umarmt.
    Berta

    Liken

  5. Hallo, liebe Hanna 🙂
    So ist der Herbst wirklich SCHÖN :)) Da stimme ich dir voll zu. Die weniger schönen Tage kommen dann demnächst…
    Aber die werden wir auch überstehen. In ein paar Monaten ist ja schon wieder Frühling :))

    Liebe, sonnige Grüße zu dir.
    Berta

    Liken

  6. *strahlfreu*
    Mensch du! Ich hab dich vermisst! Dich mal was kommentieren sehen, aber du warst so weit weg … und jetzt freu ich mich riesig, dass du „da“ bist!

    Ja, es ist schön, dass es uns hier immer noch gibt! Sehr schön sogar!

    Kratz dann mal und schau ab und an vorbei, aber vielleicht mit einem kürzeren Abstand?

    Bei mir geht es so la la, das ewige Auf und Ab und bei Junior ebenso, dazu wenn mehr per Pn 😉

    Liken

  7. Wunder,wunderschön! Ein Farbenspiel der Natur!

    Auch wenn ich selber nur noch selten hier bin, deine Fotos habe ich vermisst….vielleicht kommen sie jetzt wieder etwas öfter?

    Liebe GRüße
    brigitte

    Liken

  8. Meine liebe Berta,
    toll, wieder von dir zu lesen und zu schauen! Ich wollte dir eine PN schreiben, sah diese Farbenpracht und genieße diese herrlichen Fotos. Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüsse
    von deiner InneVer

    Liken

  9. Du bist auch da 🙂 *freu*
    Bei den Motiven macht es in jedem Fall Spaß, zu fotografieren. Nun stehen aber die farblosen Monate wieder vor der Tür. Bis zur nächsten Farbenpracht dauert es…
    Aber vielleicht findet sich was anderes 😉
    Ich hoffe, euch geht es gut?!

    Ich drück dich.
    Berta

    Liken

  10. Oh, meine Liebe! Wir haben ja laaaange nichts voneinander gelesen. Schön, dass du auch noch hier bist. Blog.de hatte uns ja alle auf eine harte Probe gestellt…
    Ich hoffe, dir geht es gut. Du bist sicher nach wie vor sehr unternehmungslustig, was ich toll finde.

    Sei lieb gegrüßt 🙂
    Berta

    Liken

  11. Hallo, meine liebe Frau Reiselust :)) .
    Ich freu mich, daß auch du dich über meine Bilder freust.

    Du hast sicher selbst „ganze Säcke“ voll tollen Bildern von euren Reisen mit heimgebracht. Ich habe in den letzten Wochen oft an dich gedacht. Wollte ich dir doch die Frage nach diesen roten Beeren beantworten – jetzt, wo ich glaube zu wissen, welche du meintest…
    Ich hoffe, ihr hattet noch ganz viele schöne Momente auf eurer Reise. Und auch auf der danach… 😉

    Liebe Grüße und eine lange Umarmung.
    Deine Berta

    Liken

  12. Ja, ich bin immer da, ich schreibe nur nichts mehr und kommentiere nur super selten 😉
    Och, ich mag auch deine Winterbilder!
    Ja, alles gut hier – ich hoffe doch bei euch auch!?

    Liken

  13. Ja liebe Berta,
    selten bis manchmal blogge ich noch oder wieder. 😉
    Stimmt lange her, dass mit dem Lesen und so weiter. Blog.de hatte ja echte Macken und viele sind abgewandert, was ich sehr schade finde. Ich bleibe und wie es scheint hat sichmeine, unsere Geduld ausgezahlt.
    Unternehmen ja das muß einfach sein, zu Hause sein kann ich später, draußen tobt das Leben.
    Liebe Grüße und schönes WE.erice:)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s