Allgemein

Heute…

…waren wir nicht am Meer.
Nein, wir haben die erste „Gruppenwanderung“ des Jahres mit unserem Verein gemacht. Drei Stunden nur durch Wald. Und größtenteils nicht mal schönen Wald. Es war …………………………… langweilig. Und langatmig. Ich persönlich hätte gut auf diesen Tripp verzichten können. Aber gut, die Geschmäcker sind halt verschieden. Was dem einen Spaß macht, das langweilt den nächsten eben. Trotzdem freut es mich ja, daß auch die anderen sich hin und wider mal Gedanken machen, wo wir denn wandern könnten. Witzigerweise bin ja ausgerechnet ich – die von weit, weit her kommt, die Leiterin der Wandergruppe…
Da es heute nicht einmal reizvoll war, Fotos zu machen (ich hab´s versucht, aber die Motive waren so langweilig wie die Wanderung), gibt es nur ein Bild vom kleinen Waldgeist .

kleiner Waldgeist

Ich wünsche uns allen eine schöne Woche, die den April verabschiedet und einen hoffentlich schönen Mai begrüßt.

Eure
Berta

19 Kommentare zu „Heute…

  1. Wer hat denn diese langweilige Wanderung ausgewählt? Konntest Du nicht protestieren?

    Diesen Waldgeist hätte ich auch fotografiert, falls ich ihn entdeckt hätte.

    Einen guten Start in die Woche wünscht Dir Deine InneVer

    Liken

  2. Naja, man weiß ja vorher nicht, was einen erwartet. Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat es vielen ja auch gefallen. Oder die Schweden sagen mal wieder nicht, was sie wirklich denken, sondern sind einfach nur freundlich. Ist aber nicht meine Art. Ich sage dann lieber nichts als irgendwelchen Schmus.
    Mein kleiner Waldgeist sieht doch richtig lieb und drollig aus, oder :)) ?

    Ich drück dich ganz lieb.
    Deine Berta

    Liken

  3. Zwei, drei Meerwanderungen haben wir schon mit dem Verein gemacht. Die waren auch sehr schön. Allerdings sind sie durch unser „Rumgekletter“ ja auch nicht ungefährlich. Eigentlich ist es uns lieber, wenn wir nur auf uns selbst acht geben müssen. Aber wir finden garantiert noch mehr „taugliche“ Küstenwanderwege.

    Dir auch ganz liebe Grüße,
    deine Berta

    Liken

  4. Hihihi der Waldgeist ist ja drollig 🙂
    Auch wenn ich mit an Scherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie in enen Wanderverein gehen würde, mit dir würde ich tatsächlich mal ne Runde laufen!

    Liken

  5. Naja, ein richtiger Wanderverein ist das ja nicht. Nur eine Wandergruppe innerhalb des Freiluft-Klubs. und im Schnitt machen wir nicht mehr als fünf gemeinsame Wanderungen pro Jahr. Ich kann auch gut ohne Verein wandern.
    Aber hin und wider ist ja der Kontakt mit Menschen auch nicht verkehrt… :))
    Wenn ich erst mit dem Waldgeist quatsche, dann ist sowieso alles zu spät 😉
    Wir zwei machen irgenwann mal eine „Wanderung“ und du wirst sehen: Es tut auch garnicht weh :>> . Wir machen doch Wandern light…

    Liken

  6. Wandern light – juhu, mit dem Auto bis an die Felsenkante, aussteigen und ins Wasser hüpfen – ich bin dabei :))

    Ach, mach dir keinen Kopp wenn Du mit dem Waldgeist redest, solange dich keiner dabei sieht …. :>>

    Liken

  7. Oder „aktive Erholung“, wie wir zu sagen pflegen:
    An einen schönen Fleck fahren, die Scheiben runterkurbeln und tief durchatmen :)) :>>
    Mit dem Auto bis ans Wasser? Da nehmen wir aber deins! Du hast ja wohl die „Steinchen“ auf meinen Bildern gesehen?!

    Liken

  8. Klar kannste das klauen :yes: .
    Du? Ich wollte schon immer mal in ner Senfte getragen werden. Vielleicht ist das ja gleich mal die Gelegenheit. Mit der Senfte an den Strand. Und das Auto bleibt auch ganz :)) 😉

    Liken

  9. ach Du Schreck, ne Senfte – na warum nicht wenn Du jemanden findest, der sich opfert und die trägt 🙂

    Coole Sache – danke! Ich bastel mal ein Bild für FB 😉

    Liken

  10. Hab grad nochmal über die Senfte nachgedacht… Hoffentlich wird man in so nem Ding nicht seekrank! Da würde ich mir ja ein klassisches Eigentor schießen!
    Laß uns mal doch laufen, ganz in Ruhe. Is ja nur etwa ein Kilometer zu „meinen Steinen“. Außerdem gibt´s ja hier sozusagen die Natur direkt vor der Haustür. Dreimal Umfallen und wir sind da. Im Wald. Womit wir wieder beim Thema wären :>> :))

    Liken

  11. liebe berta, da ich zurzeit weniger online bin, habe ich jetzt nach dir gesucht.
    und gefunden.

    egal was frau macht, aber draussen in der sonne gewesen zu sein, ist wichtig, wie ich finde.
    schade, daß der wald langweilig war, doch werden sicher auch interessante wanderziele folgen.

    ich drück dich, meine liebe. 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s