Allgemein

Und wieder das Meer…

Vallda Sandö Onsalahalvön Kungsbacka 1-100k ver02

Heute waren wir ein gutes Stück weiter nördlich. Die Sonne schien. Allerdings hinter einem diesigen Himmel. Und es war windig. Sehr windig. Glücklicherweise hatten wir 12 Grad plus, sonst wäre es durch den Wind richtig kalt gewesen. Zeitweise war er so unangenehm, daß ich kurz davor war, Kopfschmerzen zu bekommen. Wir mußten nach windgschützten Plätzchen suchen, um ein Kaffeepäuschen einlegen zu können. Nun haben wir auch diese Halbinsel erkundet, denn wir sind wieder über Stock und Stein geklettert und haben eine Rundwanderung gemacht. Wieder haben wir einen neuen Küstenabschnitt für uns entdeckt. Und das Anglerherz meines Mannes hat auch höher geschlagen, denn er hat wieder neue Angelstellen zum Fischen auf Meerforellen entdeckt…

Vallda Sandö 1Vallda Sandö 2Vallda Sandö 3Vallda Sandö 4Vallda Sandö 5Vallda Sandö 7Vallda Sandö 8Vallda Sandö 9

8 Kommentare zu „Und wieder das Meer…

  1. Wie immer ist es dort wunderschön dort am Meer!
    Daß dein Mann da auch mal sein Anglerglück versucht,
    ist wohl klar. 😀
    Ich bin ja nicht so der Fisch-Fan, aber wer ihn gerne isst, der hat seine pure Freude/Genuß dran.

    LG mit Drücker ♥
    Uschi

    Liken

  2. Liebes, ich werde bald kommen !
    Ich darf nicht mehr rauchen, und ich soll wenn möglich 1 Mal im Jahr ans Meer.
    Ich mache jeden Tag 5,- ins Sparschwein und ganz bald wird es reichen – dann werde ich kommen und all diese Pracht und Herrlichkeit selbst sehen 🙂

    Liken

  3. Wie auch immer, mach das mal mit den fünf täglichen Euronen, dann kannste demnächst hier deine maritime Erhloungskur verbringen :)) . Und wenn du hier nicht gesundest, dann weiß ich auch nicht 😉

    Liken

  4. Weißt du, so ein ganz frischer, selbst gefangener Fisch, das ist schon was Feines. Dann noch lecker zubereitet. Da schmeckt der auf jeden Fall. Und ist gesund 🙂 .
    Heute gab es allerdings keinen Fisch zu essen… :))

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s