Allgemein · meer · natur · schweden

Und weil es letztens sooo schön war…

Röda Holmen 1… waren wir gestern gleich noch einmal am Meer, wenige Kilometer weiter südlich.
Das Wetter war wieder mit uns. Die Sonne schien, der Wind hielt sich in Grenzen, und ich habe mich sogar für eine Viertelstunde auf einen Felsen gelegt und „den lieben Gott einen guten Mann sein lassen“. 😀
Wir hatten ein kleines Fernglas dabei, mit dem mein Angetrauter während dessen die Seevögel beobachtet hat. Manchmal ist das Leben perfekt…

Röda Holmen 2
Röda Holmen 3Röda Holmen 4Röda Holmen 5Röda Holmen 6Röda Holmen 7Röda Holmen 8Röda Holmen 9Röda Holmen 10Röda Holmen 11Röda Holmen 12

7 Kommentare zu „Und weil es letztens sooo schön war…

  1. Ich muss Ormuz Recht geben, rauh, schroff und magisch, das trifft es!
    Ich bin immer wieder über das tiefe dunkelblau des Meeres fasziniert, herrlich!!

    Hier ist es grau in grau, immer wieder mal Nieselregen *brrr*
    Angeblich soll es nächste Woche sonnig und wärmer werden, na schau ma mal….

    LG ♥
    Uschi

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s