Allgemein

Heute nachmittag…

heute 1… hatten wir Jahresversammlung in unserem Freiluft-Klub. Wurde ja auch Zeit – wir haben mittlerweile schon April.
Zuvor haben wir gleich mal wieder eine Runde um unseren Vereinssee gedreht. Die erste dieses Jahr. Bis der See eisfrei ist, das wird wohl noch dauern. Aber wir haben tatsächlich schon einen kleinen Schmetterling gesehen .
Und auf der Terrasse vom Klubgebäude saßen wir ein Weilchen in der Sonne.heute 2heute 3heute 4heute 5heute 6

3 Kommentare zu „Heute nachmittag…

  1. Die Landschaft ist einfach wunderschön.
    Uiui, da liegt aber noch viel Eis auf dem See,
    da muss die Sonne sich wohl Mühe geben, um es zu schmelzen. 😀

    LG
    Uschi

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s