Allgemein

Heute am Meer…

… haben wir jede einzelne Minute genossen, sind über die Felsen geklettert, haben im Windschatten sitzend Kaffee getrunken und Energie, Vitamin D, gute Laune und Sonne pur getankt. Es war einfach wunderbar.

heute 3heute 4heute 5heute 6heute 1heute 10heute 2heute 8heute 9heute 7

13 Kommentare zu „Heute am Meer…

  1. Oh soooo schöne Meer Fotos! Ich liebe das Meer.
    Herrlich ist das alles anzusehen.
    Wenn es meine Geldbörse nur erlauben WÜRDE….*seufz*
    Habt ihr weit zum Meer?

    Die Sonne war heute doch sehr brav, und hat so einiges an Schnee weggeschmolzen, ca 2 cm liegen moch, aber die Straßen sind frei.

    Der Abend mit den Kindern war echt wunderschön.
    Geschirr ist schon im Spüler, und jetzt tu ich nichts mehr *lach*

    LG ♥
    Uschi

    Gefällt mir

  2. Oh, wie traumhaft – nun habe ich auch Sehnsucht bekommen…ich habe schon die ganze Zeit unstillbare Sehnsucht nach Meer (wie jedes Jahr nach oder gegen Ende des Winters) – wir fahren glücklicherweise auch bald zur Nordsee. Ich freue mich auch schon und du hast mit deinen wundervollen Fotos die Vorfreude noch gesteigert!

    Gefällt mir

  3. Hallo, liebe Uschi,
    schön, dass dir die Bilder so gefallen. Mir auch… 😉
    Wir haben es nicht sehr weit zum Meer. Die kürzeste Strecke ist etwa 35 km. Aber natürlich fahren wir nich immer nur geradeaus, sondern wollen die Küsten aj an so vielen Stellen, wie möglich, erkunden. Und da mein Mann Angler ist, hält er auch immer AUsschau nach neuen interessanten Angelplätzen.
    Die Küste hier ist rauh aber in unseren Augen von unglaublicher Schönheit.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. 🙂
    Liebe Grüße, Berta

    Gefällt mir

  4. Ich habe endlich wieder Lust am Fotografieren.
    Natürlich darf die Natur mir jetzt endlich ein wenig entgegenkommen und aus ihrem gefühlt 100-jährigen Winterschlaf erwachen.

    Ihr hatten ja schon wieder Schnee… 😦

    Gefällt mir

  5. Freut mich, liebe Lady, dass ich deine Sehnsucht nach dem Meer noch ein wenig verstärken konnte, und damit auch die Vorfreude auf euren Urlaub.
    Vorfreude – schönste Freude.
    Ich werde heute gleich noch einen Eintrag liefern… 😉

    Liebe Grüße, Berta

    Gefällt mir

  6. Ich weiß, wie sehr du das Meer liebst.
    Und auch, wenn er momentan noch unglaublich weit entfernt scheint – dein nächster Urlaub am Meer rückt auch immer näher…

    Liebe Grüße, Berta 🙂

    Gefällt mir

  7. Jedes Mal wieder freuen wir uns sehr darüber, wie schön wir es doch in unserer Wahlheimat haben.
    Wenngleich natürlich auch hier bei weitem nicht alles Gold ist, was glänzt – das Meer ist es für uns 😉 .

    Hab einen schönen Sonntag, leieb Elfie.
    Fährst du heute wieder nach Hannover?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s