Allgemein

Wasalauf 2013 – Übertragungen und Links…

WasalaufDie schlechte Nachricht zuerst: Dieses Jahr ist der Livestream des Laufs erstmals nicht weltweit, sondern nur in Schweden zu sehen.
Die gute Nachricht aber nun: Der gesamte Zieleinlauf in Mora wird von 12.30 Uhr bis 21.00 Uhr weltweit im Livestream übertragen:
Zieleinlauf in Mora

Die App zum Verfolgen einzelner Läufer kann man für Android-Handys hier runter laden: Android-App
Für das Iphone hier: Iphone-App
Die Apps sind nur in Schwedisch zu bekommen. Dennoch sind sie, wie ich finde, selbsterklärend, wenn man sich das eine oder andere Wort, das man nicht versteht, von Google übersetzen läßt.
Jede „Verfolgung/Überwachung“ eines Läufers kostet 7 SEK, also ca. 60 Cent.

Ein Kommentar zu „Wasalauf 2013 – Übertragungen und Links…

  1. hallo meine liebe berta, vielen dank für den bericht, doch werde ich mir sicher keine apps runterladen, die kostenpflichtig sind. außerdem ist meine simkarte dafür ungeeignet.
    allerdings ist dieser wasalauf interessant.
    ich würde gern wissen wer ihn gewonnen hat, wenn es soweit ist.

    es umarmt dich, wenn auch nur virtuell, deine freundin elfie.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s