18 Kommentare zu „Na da isser ja :)

  1. Oder vielleicht kommen auch Trolle…
    Wie auch immer, unser Vogelhaus haben wir auch neu befüllt.
    Schnee haben wir noch, aber es taut.
    Allerdings soll es zur Wochenmitte wieder kälter werden. 😦
    Habe einen schönen Abend. :wave:
    Gruß Karen

    Liken

  2. Rehe sind sehr schöne Tiere, und sie haben so
    wunderschöne Augen.
    Als wir noch Kinder waren, brachte Opa, der Förster war, eines Tages einen 3 Tage alten Rehbock mit nach Hause.
    Ein Auto hatte seine Mutter überfahren.
    So haben wir das kleine Rehlein mit der Flasche aufgezogen.

    KG
    Uschi

    Liken

  3. Oh, das ist eine traurige Geschichte!
    Als unser Bambi, das Jackie hieß, so ca 1 Jahr alt war,
    gab es mein Opa einem befreundeten Tierarzt.
    Dieser hatte ein riesiges Gehege, worin sich eine Ricke mit 3 Beinen befand. So haben die Beiden dann
    noch viele gemeinsame Jahre dort verbracht.

    Liken

  4. Dadurch, dass wir sozusagen im Wald wohnen, bekommen wir öfter mal Tierbesuch. Wir haben auch schon mal eine Elchspur im Schnee gesehen. Allerdings war es uns bisher nicht vergönnt, einen Elch im Garten mit eigenen Augen zu sehen.

    Liken

  5. Johann Wolfgang von Goethe

    „Man soll jeden Tag wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen ist, einige vernünftige Worte sprechen.“
    Da gabs noch keine Fotos….

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s