9 Kommentare zu „Frohe Weihnachten

  1. bertaherz, ich hatte mir schon anfang herbst gewünscht, daß du wenigstens weihnachten von der hören lässt.

    warum immer du nicht blogst zur zeit, lass dich in gedanken von mir in den arm nehmen und herzlich drücken.

    ich denk an dich…

    Gefällt mir

  2. Hallo, meine Liebe,

    ja, mir geht es soweit gut. Ich bin gesund und munter und verlebe schöne Weihnachtstage mit meinen Lieben. Nach Monaten des Dauerstresses auf der Arbeit habe ich nun mal wieder einige freie Tage am Stück.

    Ich hoffe, auch euch geht es all gut und ihr genießt die Feiertage.

    Liebe Grüße, Berta.

    PS: Streichel deine zwei süßen Viereiner mal von mir. Wir haben leider keine Katze mehr.

    Gefällt mir

  3. Ja, hier waren die letzten Monate zwar auch turbulent um das mal freundlich auszudrücken, aber der Kopf ist noch dran – alles gut 😉

    Das mache ich, die lassen sich eh am allerliebsten streicheln, gleich nach Leckerchen einkassieren 😉
    Das ihr keine Katze mehr habt ist sehr traurig 😦

    Ich hoffe doch, es wird nicht wieder fast ein Jahr vergehen, bis wir uns hier wieder lesen!?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s