Allgemein

Heute…

Wetter

… wird das Wetter das beste der vier freien Tage werden. Kalt, ja, aber wenigstens Sonne. Wir werden das ausnutzen und einen Ausflug machen. Großstadt und Meer rufen nach uns… .
Ich werde gleich mal den Coupéwärmer anschließen, damit es dann etwas gemütlich im Auto ist, wenn wir losfahren, und vor allem, damit ich das Eis, das sich sicher unter dem Hauch Schnee befindet, nicht von der Frontscheibe kratzen muß.
Ach, war das Osterwetter schön letztes Jahr… Und, ach, bin ich froh, daß ich meine Winterjacke noch griffbereit habe.
Wir werden wieder das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, und im Biltema (Männerspielplatz ) noch etwas erledigen.
Laßt euch den Tag nicht lang werden, ihr Lieben .
Es grüßt euch eure
Berta

6 Kommentare zu „Heute…

  1. Wir fahren heute nach Erfurt, leichtem Schneefall und Kälte zum Trotz, schöner wird das Wetter eh nicht mehr ….

    Macht euch einen schönen Tag ♥ Kussi

    Liken

  2. Hier ist das Wetter schrecklich.
    Aber nun, wir haben Erholung eh dringend nötig 😉 und werden es uns zuhause schön machen !

    Genießt die Tage, grüßt das Meer 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s