Allgemein

Dem eisigen Wind zum Trotz…

…waren wir heute mal wieder in Fiskebäck spazieren. Eigentlich wollten wir in Långdrag parken und dort spazieren und eventuell mal mit einer Fähre zu einer der vorgelagerten Inseln übersetzen, aber es ist schier unmöglich, in diesem Kaff einen Parkplatz zu bekommen. Die paar, die wirklich von „Fremdlingen“ gegen Entgelt genutzt werden dürfen, sind, glaube ich, schon fünf Uhr früh besetzt. Das ist uns schon einmal so ergangen.
Beim nächsten Versuch – den wir dann voraus planen – werden wir entweder die Fahrräder mitnehmen und schon ein paar Kilometer vor Långdrag das Auto parken, oder wir nehmen die Straßenbahn, die da hin fährt, für das letzte Stück. Naja, für den Besuch einer Insel war es heute eigentlich ohnehin viel zu windig.
Auf dem Heimweg gab es, wie nun schon einige Male in letzter Zeit, noch Kaffee bei IKEA. Komisch Ormuz, daß wir uns da nicht getroffen haben?!
Zuhause angekommen haben wir seit Ewigkeiten mal wieder Liverpool-Rommé gespielt. Natürlich hat Sohnemann gewonnen . Kein Wunder aber auch, denn er sammelt fast immer nur „billigen Mist“ , was mich sehr an Obrey erinnert, liebe Lee .

(Klick macht big…)

Fiskebäck 1Fiskebäck 2Fiskebäck 3Fiskebäck 4Fiskebäck 5Fiskebäck 6Fiskebäck 7Fiskebäck 8

14 Kommentare zu „Dem eisigen Wind zum Trotz…

  1. Also, ohne Winterjacke und Kopfbedeckung wäre das heute bei dem kalten Wind und den niedrigen Temperaturen wirklich nicht gegangen.
    Ich denke morgen an dich. Ihr habt ja wahrlich uach kein Traumwetter…

    Schönen Abend noch. Liebe Grüße, Berta :wave:

    Gefällt mir

  2. Ja, liebe Elfie, die Luft ist schon mindestens eine Woche so herrlich klar. Das ist hier im Frühjahr besonders auffällig.
    So klar habe ich es in Deutschland nur selten in Erinnerung. Irgendwie hing da meistens eine leichte Dunstglocke über der Landschaft…

    Gefällt mir

  3. Hach! Deine Fotos strömen wieder mal Urlaub und wunderschöne Luft aus! Herrlich!

    Tochter fährt übrigens Ende Mai mit Mann und Sohn für 10 Tage nach Schweden…*Neid* 😉
    Da wird allerdings das Wetter bestimmt besser sein…hoffentlich;)

    Gefällt mir

  4. Deine Fotos sah ich mir zwar an, kommentierte aber gar nicht.

    Also, es sind wieder wunderschöne Aufnahmen, die die Sehnsucht nach Urlaub wecken!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Deine InneVer

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s