10 Kommentare zu „Frohe Ostern

  1. Ja du, scheißkalt. Aber wenigstens sonnig heute. Hilft ja nix, da müssen wir mal raus.
    Ich glaube, hier war das Wetter Weihnachten auch nicht schlechter. Vor allem nervt mich dieser blöde Wind, den wir dauernd haben. Da fühlt sich das alles ja noch viel kälter an. Gut, daß die Winterjacke noch im Zugriff ist…

    Macht euch einen Bunten 🙂

    Gefällt mir

  2. Oh Berta, wir waren bei IKEA , Scheißidee sag ich dir, das war vielleicht rammelvoll da – HILFE und ich hab wieder einen Haufen Geld ausgegeben …. Aber dafür habe ich endlich 3 schöne Blumenkästen zum aufhängen , da mache ich die ganzen Rankenpflanzen rein, die können dann schön am Katzengitter hoch wachsen. Und wehe die tun das nicht :> :))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s