Allgemein

Hier kommt die Auflösung…

Silberhochzeit

Wir hatten einen wunderbaren Tag – mein Herz und ich .

Beide hatten wir uns diesen Tag natürlich frei genommen. Wir haben ausgeschlafen – jedenfalls verglichen mit „gewöhnlichen“ Wochentagen und ganz gemütlich und ausgedehnt gefrühstückt.
Dann sind wir in aller Ruhe nach Göteborg gefahren. Erst haben wir, pragmatisch, wie wir nun einmal veranlagt sind , etwas erledigt.
Dann sind wir zum Hafen gefahren, denn dort hatte T ein schönes Restaurant gefunden. In der Nähe von Wasser fühlen wir uns ja immer wieder besonders wohl…

21. Februar 2012/121. Februar 2012/221. Februar 2012/321. Februar 2012/421. Februar 2012/521. Februar 2012/6

Nach einem langen Spaziergang bei der Jahreszeit entsprechend schönem Wetter, haben wir im Restaurant „Sjömagasinet“ wirklich sehr gut gegessen. Eigentlich das erst Mal nach fast achteinhalb Jahren Schweden…

21. Februar 2012/721. Februar 2012/821. Februar 2012/921. Februar 2012/1021. Februar 2012/1121. Februar 2012/1221. Februar 2012/1321. Februar 2012/14

Später waren wir noch „hier und da“. Ganz gemütlich haben wir in trauter Zweisamkeit diesen Tag verbracht und ausklingen lassen.

Mit einer gemeinsamen Kurzreise werden wir zwei uns im Frühjahr noch für unsere Liebe und Geduld miteinander belohnen  .

6 Kommentare zu „Hier kommt die Auflösung…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s