Allgemein

Eismeer…

Zugefroren war zumindest die Bucht im Kattegat heute – soweit das Auge reichte. Begehbar ist das Eis noch nicht und wird es, wie ich glaube, auch diesen Winter nicht mehr werden. Aber schön sieht es aus. Und still ist es, wenn kein Wellenrauschen zu hören ist .
Die Sonne hat schon ganz schön Kraft, und sie blendet heftig. Ohne Sonnenbrille wäre es heute nicht gegangen…

Eismeer 1Eismeer 2Eismeer 3Eismeer 4Eismeer 5Eismeer 6

 

8 Kommentare zu „Eismeer…

  1. Aber bitte, die kamen von Herzen :))
    Wenn der Himmel bei euch nie so blau strahlt, dann muß das an der Luftverschmutzung liegen.
    Ich hatte gleich zu Anfang, als wir hierher gezogen sind, festgestellt, daß der Himmel hier „viel blauer“ als in Deutschland ist.

    Gefällt mir

  2. Du darfst sie dir gern immer und immer und immer wieder angucken :))
    Aber sag mal, was bist du denn für ein Weichei? Wenn das Eis 20 cm und mehr dick ist, dann kannst du doch ganz getrost drauf gehen?!
    Einzig mit dem Auto drauf rumfahren – das will ich auch absolut nicht.
    Einmal hatte ich es mir so gewünscht. Und als wir dann (auf wirklich sehr dickem Eis) draufwahren, da hat mich voll die Panik erwischt. Ich bin regelrecht hysterisch geworden und wollte nur noch GANZ SCHNELL RUNTER VOM SEE!

    Gefällt mir

  3. Ich wiege aber fast so viel wie ein Auto – naja, wie ein kleines, aber immerhin , ich krache bestimmt ein :))
    Nee, Quatsch, bestimmt würde ich nicht einbrechen, wenn das Eis so dick ist, aber ich traue mich trotzdem nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s