Allgemein

Es ist zum…

… >:XX >:XX >:XX >:XX >:XX >:XX >:XX >:XX Mäuse melken!!!
Seit gestern nachmittag haben wir schon wieder kein Telefon und Internet.
Ich habe gleich heute morgen bei Telia auf der Homepage eine Fehler-Anmeldung gemacht. Ich bin sogar schon zurück gerufen worden. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen.
Auf der Homepage wird für die Region mit unserer Vorwahl momentan eine Wartezeit von vier bis sieben Arbeitstagen angegen.
Heute nachmittag werden wir zuhause wieder die Leitung ablaufen, um zu sehen, wo das Problem dieses Mal zu finden ist.
Ich bin genervt!

6 Kommentare zu „Es ist zum…

  1. Drücke Euch die Daumen, damit der Schaden schnell behoben wird!
    Funktioniert das Handy?

    Uns hat der Winter auch tüchtig „im Griff“. Traumhaft war der gestrige Wintertag: Kalt,
    Schnee und tiefblauer Himmel! Heute: -14°C und Nebel, die Sonne kämpft sich durch den
    Nebel….

    Liebe Grüße von Deiner InneVer

    Gefällt mir

  2. Ui, das würde mich aber auch nerven. Ich habe gerade noch meinem Schatz erläutert wie unglaublich großartig ich es finde, mal schnell ein paar liebe Grüße mit z. B. einer Blogfreundin aus Schweden zu tauschen. In Echtzeit. Internet ist für mich nicht mehr weg zu denken.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s