Allgemein

Liebe Grüße vom A*** der Welt

Ja, ihr Lieben, ich will euch mal eben grüßen, euch ein wunderbares Wochenende wünschen. Und vielleicht auch gleich noch eine schöne nächste Woche. Ach, was soll ich sagen? Ich wünsche euch am besten gleich mal von Herzen einen schönen „Rest-Januar“ !

Warum ich so nett auf Vorschuß bin? Na, weil ich gerade mal die Möglichkeit dazu habe. Von zuhause wird das nämlich vermutlich in der nächsten Zeit nichts werden. Da ist uns vor ein paar Tagen nach einem der vielen Stürme der letzten Zeit ein Baum in die Telefonleitung gefallen und hat diese gründlich zerlegt.
Das haben T und ich gestern dann genauestens sehen können, als wir der Leitung von unserem Haus bis zur Schadstelle gefolgt sind.
So ein Mist!
Ich habe gleich am ersten Tag eine Schadensmeldung bei Telia gemacht, nachdem das Telefon irgendwann am vormittag plötzlich mausetot war.
Und was durfte ich zur Kenntnis nehmen?

Der Schaden ist an unsere Techniker weitergegeben. Die Reparatur kann bis zu 13 Arbeitstagen dauern.

Na, ich glaube, mein Schwein pfeift! So lange sollen wir ohne Telefon und Internet überleben? Geht das überhaupt? Wir haben ja nicht mal Handy-Empfang, denn wir wohnen ja nun nachweislich am Arsch der Welt!

Ihr dürft jetzt so lieb sein und uns die Daumen halten, daß die Reparatur doch nicht so lange dauert. Und ein klitzekleines Bißchen Mitleid mit uns Waldbewohnern dürft ihr auch gern haben…

Ich melde mich sicher mal zwischendurch von meinem wunderbaren MAC mit Anschluß zur Außenwelt. Aber der steht, wie ihr wißt, etwa 50 km von zuhause entfernt in meinem Büro…
Eure
Berta

11 Kommentare zu „Liebe Grüße vom A*** der Welt

  1. Genieß den Wald und mach schöne Fotos um dich abzulenken 😉 und es ist sooo ärgerlich, wenn Technik nicht so funzt wie man es will! Ich drück dir die Daumen, dass das flott wieder in Ordnung ist und funktioniert, wie es sich gehört!

    Gefällt mir

  2. …..wir denken an Euch! Ja, ja, wenn die Technik versagt, merken wir erst, wie sehr
    wir von ihr abhängig sind.

    Wir drücken die Daumen, damit die Techniker ihre Füße schnell zum A…. der Welt bewegen!

    Liebe Grüße vom Göga und Deiner InneVer

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s