Allgemein

Endlich wieder mal…

… ein Sonnentag zwischen all diesen grauen, verregneten und immer wieder stürmischen Wintertagen, die keine Wintertage sind.
Von den Stürmen habe ich mittlerweile die Nase gestrichen voll. Mittwoch war der letzte. Eigentich nicht so sehr stark und auch zeitmäßig nicht so lang, dafür aber wieder mit Stromausfall und über die Straße gefallenen Bäumen verbunden. Der Stromausfall fand dieses mal statt, während ich auf Arbeit war, und die Bäume wurden auch gerade zersägt und notdürftig zur Seite geräumt, als ich heim kam. So weit, so gut. Aber es reicht wirklich. Der Grundwasserspiegel ist derart hoch, daß es nicht sehr viel braucht, um die flachwurzelnden Fichten umzuwerfen…

Aber heute war es schön. Zwei Grad plus, wenig Wind und viel Sonne. Balsam für die Seele also. Und uns hat es wieder ans Meer gezogen. Rapunzel war übrigens nicht zuhause…

Apelviken 1Apelviken 2Apelviken 3Apelviken 4Apelviken 5Apelviken 6

4 Kommentare zu „Endlich wieder mal…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s