Allgemein

Ich muß nicht…

…bis zum Freitag, dem 13. warten, um einen besch Tag zu haben.

  • morgens in Hundescheiße getreten (den „Antiduft“ dann im Auto in der Nase gehabt)
  • auf dem Weg zur Arbeit einen Hasen überfahren und dabei Auto beschädigt (trotzdem noch voll fahrtüchtig…)
  • mein Buch zuhause vergessen (zum Glück immer mindestens ein Reservebuch im Schrank)
  • den Termin für eine Besprechung vergessen (freundlicherweise Anruf und damit leicht verspätete Erinnerung erhalten)
  • XL-Essensportion bestellt, aber nicht bekommen (sollte eigentlich für zwei Tage reichen…)
  • trotz aufkommender Glätte zur Vereinsversammlung gefahren, die nicht stattfand, da sie auf nächsten Montag verlegt wurde

Aber ehrlich gesagt: Es gibt definitiv Schlimmeres, als mal einen Scheißtag. Das Glas ist trotzdem noch halb voll .

 

22 Kommentare zu „Ich muß nicht…

  1. Bin tatsächlich unfallfrei im Bett gelandet :yes: .
    Aber nun haben wir einen neuen Tag mit glatten Straßen.
    In einer Viertelstunde fahre ich zur Arbeit.
    Ich hoffe, alles geht gut…

    Liebe Grüße und dir auf jeden Fall einen schönen Diensta, liebe Lady 🙂

    Gefällt mir

  2. ……eigentlich sagt man:“Schei.. bringt Glück“, scheint aber bei Dir mit Hundescheiße nicht geklappt zu haben…..

    Meine liebe Berta, da wünsche ich Dir für jeden Tag der Woche eine gute Fahrt!
    Vielleicht ist als Ausgleich Freitag, der 13. Dein Glückstag?!

    Liebe Grüße von Deiner InneVer

    Gefällt mir

  3. Siehst du, meine Liebe – genau das habe ich nämlich erstmal auf der Fahrt auch gedacht. Bis ich plötzlich mit dem Hasen kollidiert bin…
    Aber vielleicht dauert das mit dem Glück ja auch einfach nur ein paar Tage. Sauer macht ja auch erst nach drei Tagen lustig… :)) :>> .

    Ich setze jetzt auch voll auf Freitag :yes:

    Ganz liebe Grüße zurück, deine Berta

    Gefällt mir

  4. Ich setze jetzt auch auf den Freitag… 😉 Da habe ich ja auch schon halb eins Feierabend. Und abends sind wir zum Essen bei einer ganz lieben Nachbarin eingeladen. Die Chancen stehen also gut :yes:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s