Allgemein

Sehr gern…

… höre ich die Stimme von Rea Garvey. Egal, ob als Frontsänger von Reamonn, oder jetzt als Solist. Ich finde seine Stimme einfach unfuckingbelievable .

Und im Duett mit Mary J. Blige steht er Bono auch in nichts nach, wie ich finde…

Ihr Duett mit Bono ist sowieso der Hammer. Eigentlich spielt der ja hier eher eine Nebenrolle…

Nur leider gefallen mir ihre Solotitel nicht richtig. Jedenfalls nicht die, die ich kenne. Die sind irgendwie nicht nach meinem Geschmack…

NACHTRAG:

Da ihr wohl mal wieder nicht am Videogenuß teilhaben dürft (wie ich oftmals bei euch auch nicht…), hier die Titel, zu denen ich die Videos eingebettet habe:

1. Rea Garvey – Can´t stand the silence
2. Mary J. Blige ft. Rea Garvey – Each tear
3. U2 and Mary J. Blige – One

 

12 Kommentare zu „Sehr gern…

  1. Soll heißen, daß ihr die in Deutschland nicht sehen könnt? So ein …
    Die meisten Musikviedeos darf ich hier in Schweden nicht sehen. Ich weiß also nicht recht, welche bei euch laufen…
    Die Musikindustrie sorgt definitiv nicht für ein vereintes Europa…

    Ich wrde mal ergänzend in den Eintrag schreiben, um welche Titel es sich handelt…

    Danke für die Info.
    Liebe Grüße, Berta

    Liken

  2. Das witzige ist – ich kann die Frontbilder der Videos sehen! Klicke ich sie jedoch an, kommt der nette Gemaspruch! Es ist zum … ! Aber ich kenne die Lieder und ja, Rea hat eine geniale Stimme! Ich höre ihn sehr gern!

    Und ja

    unfuckingbelievabel :>>

    Liken

  3. Ich bin schon lange ein Fan von dem un-fucking-fassbar gutaussehenden Rea, der auch noch so toll singen kann:)
    In Deutschland läuft gerade eine Castingshow die ich nur wegen ihm gucke. Fairerweise muss ich sagen , sind die Talente dort wirklich gut und er als Juror erfrischend ehrlich.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s