Allgemein

Mein Bild des Tages

Ein Bildchen habe ich heute auch noch… 😉
Vor ein paar Wochen habe ich diesen Schnappschuß auf meinem Weg zur Arbeit aus dem Auto heraus gemacht.

Elchkuh

Elchmutti wartet etwas ungehalten auf ihr Kalb, das wohl auf der anderen Seite der Straße nach einem Weg durch / über / unter dem Weidenzaun suchte. Von weitem sah es aus wie ein zu groß geratenes Reh. Allerdings bei näherer Betrachtung zu dunkel. Und vor allem habe ich noch nie ein Reh so komisch durch die Gegend laufen gesehen :)) .
Schade, daß ich das nicht bildlich festhalten konnte…

9 Kommentare zu „Mein Bild des Tages

  1. Wie schön liebe Berta, eine Elchmutter so nahe. Ja Schade, das du das Kleine nicht im Bild festhalten konntest.

    Bei uns hüpfen auf den Strassen auch Elche herum 😉 aber nicht so schöne.

    L.G.erice
    Hoffe es geht dir gut.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s