Allgemein

Ich melde mich mal zurück…

… bevor ich in ein paar Tagen erstmal wieder mehr oder weniger weg bin. Das heißt: Eigentlich bin ich ja garnicht weg, sondern euch näher als gewöhnlich. Der Heimaturlaub ist nämlich nun angesagt. Könnten wir nochmal neu planen, dann würden wir der Gurkenkatastrophe zwar gern ausweichen, aber nun ist es, wie es ist.
Unsere Lieblingsnachbarn fügen sich gemeinsam mit uns ins Schicksal. Wir werden sehr auf Hygiene achten, angemessene Vorsicht walten lassen und definitiv keine Gurken essen. Ich habe schon überlegt, ob ich nicht eine Kiste Schweden-Gurken mitbringen soll. Die habe ich bis jetzt schadlos überstanden – und ich esse wahrlich viel Grünzeug…
Aber es wird wohl mal eineinhalb Wochen ohne Gurken gehen?!
Außerdem gibt es ja vielleicht auf irgend einem Wochenmarkt ganz leckere Gurken, die definitiv aus heimischem Anbau stammen. Denen würde ich natürlich die Chance geben, nicht geschreddert, sonder genüßlich verzehrt zu werden 😉 .

Nach fast acht Jahren sehen wir die alte Heimat mal wieder in Grün. Wir freuen uns sehr darauf.

Hier noch drei Bilder von unserem Spaziergang mit K>:XX und H>:XX am heutigen Vormittag:

heute 1heute 2heute 3

Und last but not least mal wieder ein Musik-Video meiner „Alltime-Favorites“ Queen:

10 Kommentare zu „Ich melde mich mal zurück…

  1. Ich bin da auch ganz zuversichtlich, dass gute Gemüsehändler auf dem Markt wissen, woher ihr Gemüse kommt.

    Wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Aufenthalt in der alten Heimat und viele schöne Wiedersehen.

    Liken

  2. Da wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt … ob mit oder ohne Gurke 😉
    Zudem sind ja auch in Skandinavien schon Fälle von EHEC aufgetreten. Kam zumindest so in den Nachrichten …

    Hab eine wunderschöne Zeit und genieß sie :yes:

    Übrigens – das Video geht nicht 😉

    Liken

  3. ….“dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar“, wird mir gesagt.

    Einen wunderschönen Urlaub wünschen wir Euch in der Heimat!

    Liebe Grüße von Deiner InneVer

    Liken

  4. Oh, schoene Bilder!
    Mir gehts ja auch bald so wegen den Gurken und sonstigen Gemuese und Salaten! Na ja… ich hoffe, dass sich das ganze nun mal bessert!
    Hab eine schoene Zeit!
    LG, Simone

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s