Allgemein

Am Samstag…

…haben wir nun mit unserer Wandersektion noch einmal diese wunderschöne Wanderung rund um den Storsjön gemacht. T und ich waren ja einige Wochen zuvor bereits auf  „Probewanderung“, denn bevor wir eine Wanderung anberaumen, gehen wir (sehr oft auch O und B) die betreffenden Wege immer schon einmal im Vorab, um uns davon zu überzeugen, daß man überall durch kommt und es auch nicht zu naß ist. Nässe ist allerdings im Moment das geringste Übel. Auch hier ist alles sehr, sehr trocken, und wir warten auf etwas ergiebigeren Regen…
Etwas belustigt waren wir zwei darüber, daß von den „Einheimischen“ noch keiner bisher diese Wandertour gemacht hatte. Da müssen erst wir Deutschen kommen und den Schweden zeigen, wie toll es ganz in ihrer Nähe ist .

Zum Vergrößern Bilder anklicken.
Storsjön 1Storsjön 2Storsjön 3Storsjön 4Storsjön 5Storsjön 6Storsjön 8Storsjön 9Storsjön 10Storsjön 11Storsjön 12Storsjön 13Storsjön 15Storsjön 16Storsjön 17Storsjön 18Storsjön 19Storsjön 20Storsjön 21Storsjön 22

5 Kommentare zu „Am Samstag…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s