7 Kommentare zu „Fotoprojekt – Buchstabe B

  1. Ja, hier sind sie jetzt auch verwelkt. Aber sie sind soooo süß und reizend und rein, einfach wonnig. Dazu das Pippimädchen, das passt doch.

    Meine Freundin hat es endlich, nach Jahren, geschafft, in ihrem Garten die Buschwindröschen (Anemonen) anzusiedeln

    Liken

  2. Und hier blühen sie noch millionenfach. An manchen Stellen denkt man von weitem, da liegt noch etwas Schnee…
    Ich liebe sie, denn sie sind nicht nur sehr hübsch, sondern auch das Zeichen, daß der Frühling dem Winter endlich den Garaus gemacht hat.

    Liken

  3. Ich finde sie auch ganz bezaubernd. Und wir haben sie hier überall. Auch im Garten.
    Ich habe das Gefühl, es werden von Jahr zu Jahr mehr. Einfach schön 🙂 .
    Die Pippi mußte sich auf einen abgebrochenen Ast stellen, sonst wäre sie zwischen den Blümchen verschwunden… :))

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s