Allgemein

Traumwetter…

… für einen schönen Ausflug hatten wir gestern. Also haben wir diesen Tag gleich genutzt, um eine „Probewanderung“ am Storsjön zu machen. In drei oder vier Wochen werden wir die gleiche Wanderung noch einmal mit unserer Wandergruppe machen. Nun wissen wir, daß der gesamte Weg gut begehbar und auch gut beschildert ist. Es wird also keine unvorhergesehenen Hindernisse und kein Verlaufen geben.
Uns hat diese Runde um den See sehr viel Spaß gemacht. 8,8 km sind von der Länge her genau richtig. Der Weg ist sehr abwechslungsreich und es gibt schöne Rast- und Grillplätze. Langeweile kommt nicht auf. Wald, Felsen, Wasser, viel Moos, momentan noch etwas Eis – es gab viel zu sehen. Und Anfang Mai wird uns der fortgeschrittene Frühling dann mit seiner Blütenpracht und dem frischen Laub an den Bäumen erfreuen und wir werden sicher jede Menge neue Eindrücke bekommen und auch diese zweite Wanderung sehr genießen.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.
Storsjön 1Storsjön 2Storsjön 3Storsjön 4Storsjön 5Storsjön 6Storsjön 7Storsjön 8Storsjön 9Storsjön 10Storsjön 11Storsjön 12Storsjön 13Storsjön 14Storsjön 15Storsjön 19Storsjön 16Storsjön 17Storsjön 18

10 Kommentare zu „Traumwetter…

  1. Oh Berta da komme ich dann einfach, bei der zweiten Wanderung noch einmal mit.
    Diese erste Wanderung ist sooo schön beschrieben,schon ein herrlicher Ausflug, danke.
    LG.erice

    Liken

  2. Schon kurz, nachdem wir nach Schweden gezogen sind, habe ich festgestellt, daß der Himmel hier „blauer“ als in Deutschland ist.
    Und: Die Kartoffeln schmecken auch viel besser!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s