7 Kommentare zu „Mein Bild des Tages

  1. ….ich sitze links auf dem Stein und beobachte die Segelboote! Von dem Heidekraut würde ich gerne ein Sträußchen pflücken, steht aber sicher unter Naturschutz.

    Liebe Grüsse von Deiner InneVer

    Liken

  2. Stimmt, es ist ziemlich karg. Aber hier gibt es ganz viele solcher Küstenabschnitte. Ich finde sie unglaublich urig und schön und ziehe sie einem vergleichsweise langweiligen Sandstrand vor.

    Liken

  3. Ich setze mich zu dir, meine Liebe. Ich denke, von der Erika darfst du dir getrost ein Sträußchen mitnehmen. mir ist nicht bekannt, daß sie hier unter Naturschutz steht. Es gibt sie wirklich überall.
    Und das Jedermannsrecht erlaubt es, Blümchen zu pflücken. Man darf nur keine Pflanzen mitnehmen.

    Liken

  4. Ja, ein Sandstrand ist dagegen wirklich langweilig.

    Solche schroffen Felsen sehen irgendwie uralt aus…so als wenn sie schon viel gesehen haben – was auch wahrscheinlich stimmt:)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s