Allgemein

Glück gehabt…

DruckerHeute morgen auf Arbeit war meine erste Aktion, den Drucker nochmal ans Netz anzuschließen und einzuschalten. Allzu große Hoffnungen hatte ich mir ja nicht gemacht… Aber da der Hans-Peter ein ganz Lieber ist, nimmt er mir meine gestrige Aktion mit dem Kaffee nicht länger übel und arbeitet seit heute wieder freundlich und zuverlässig. Ich bin wirklich froh darüber, denn die Neuanschaffung, die sicher früher oder später fällig wird, wird auch nicht unbedingt billig werden. Der jetzige Drucker ist ein richtiges Arbeitstier. Er muß um die 100 Seiten pro Tag ausspucken. Oft sogar deutlich mehr…

7 Kommentare zu „Glück gehabt…

  1. Uff – Glück gehabt 😉

    Gestern haben wir übrigens auch noch darüber gesprochen: Je weiter die Technisierung fortschreitet in unseren Büros, desto mehr wird ausgedruckt….

    Gefällt mir

  2. Da ist was dran.
    Aber ich drucke meist Arbeitsaufträge aus, ohne die es nicht geht. Wenn wir allerdings mal an jede Maschine ein i-Pad bekämen, dann könnte ich mir das vielleicht sparen… :>> . Aber daraus wird in diesem Leben sicher nichts…

    Gefällt mir

  3. Vielleicht sollte ich meinem Drucker auch einen Namen geben….:) Aus mir unerfindlichen Gründen druckt er je nach L ust und Laune, perfekt oder eben nicht. Keiner weiss warum.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s