10 Kommentare zu „Mein Bild des Tages

  1. Ich weiß nicht. Aber bei uns hier draußen ist ja wirklich alles interssant…
    Sie kann auch stundenlang am Fenster sitzen und wie gebannt etwas beobachten, das wir nicht sehen. Letztens hat sie dagesessen und gebuckelt und geknurrt, weil draußen „der Feind“ war. Ich habe nichts gesehen. Bin allerdings irgendwann raus und habe die Mülltonne (nach der Leerung) an ihren Platz zurück gestellt, weil es mir so vor kam, als ob die der Feind war… :))

    Gefällt mir

  2. Das macht wohl die Perspektive. Wir waren draußen „spazieren“ – Lissi und ich. Mitunter läuft sie mit uns mit, wie ein Hund. Das längste war mal 1,8 km bis zu unserem Geheimsee…

    Gefällt mir

  3. hihi, das macht meine Bürokatze auch, sie sitzt auch im Fensterbrett und beäugt alles überaus aufmerksam, meine eigene gar nicht, das interessiert sie alles kein bisschen was draußen so vor sich geht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s