Allgemein

Zufallszitat des Tages

Wenn Du willst, dass etwas gut gemacht wird,
dann mach es selbst…

aus Kanada

7 Kommentare zu „Zufallszitat des Tages

  1. Es ist nicht unbedingt immer richtig. Gerade, wenn man seinen Kindern etwas lernen will, muß man ihnen die Möglichkeit geben, es selbst zu tun…

    Auf der Arbeit geht es mir dennoch oft so…

    Gefällt mir

  2. Ein Glück für mich, daß meine Schwiegermutter (Gott hab sie selig…) ihren Sohn diesbezüglich sehr gut erzogen hat. Er ist wirklich haushaltstauglich (vom Bügeln mal abgesehen…) :>> .
    Und Kochen hat er sich irgendwann selbst beigebracht, weil er Spaß daran hat. Das muß ich also auch nicht immer selbst machen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s