Allgemein

Sonne…

… war hier heute nicht im Angebot. Obwohl bis gestern abend versprochen, war sie heute irgendwie nicht abkömmlich.
Dennoch sind wir wieder zur Küste gefahren und haben einen langen Spaziergang am urigen Strand von Vallersvik gemacht.

Vallersvik 1Vallersvik 2Vallersvik 3Vallersvik 4Vallersvik 5Vallersvik 6Vallersvik 7Vallersvik 8Vallersvik  9Vallersvik 10Vallersvik  11Vallersvik 12

Danach waren wir noch ein klein wenig shoppen in Kungsbacka. Wieder zurück haben wir unseren Lieblingsnachbarn einen Sonntag-Nachmittagskaffee-Besuch abgestattet, bei dem es Torte gab, denn O hatte schon wieder Geburtstag… .
Nun haben wir angefangen, unseren gemeinsamen Deutschland-Urlaub genauer zu planen. In gut drei Monaten ist es ja schon soweit…

11 Kommentare zu „Sonne…

  1. Das Foto mit den Eisschollen ist ja wirklich ein Knaller! Das als Poster an der Wand ein echter Hingucker. Urlaub in Deutschland hört sich auch nicht schlecht an. Ich wünsche Euch gutes Gelingen bei der Vorbereitung!

    Lieber Gruss
    Eva

    Gefällt mir

  2. Hmmmm geht uns ja auch so wenn wir unterwegs sind, da rennt die Zeit als gäbs wo was umsonst 😦

    Naja, in knalligem rot fände ich es besser, aber rosa ist allemal besser als das alltägliche langweilige grau/braun/beige.

    Gefällt mir

  3. Also, das mit dem rosa Haus war eigentlich ein Scherz. Die Farbe geht ja mal garnicht, denn ich bin ja nicht Barbie :))

    Momentan ist unser Haus ganz dunkel-grün mit roten Fensterrahmen und weiße Fenstern.
    Irgendwann werden wir es aber ummalen, und dann wird´s ein richtiges Schwedenhaus: Rot mit weißen Fenstern… 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s