Allgemein

Sonne und Meer…

… haben wir uns heute wieder gegönnt, da das Wetter wirklich wunderbar war und wir ohnehin etwas in Varberg zu besorgen hatten. Es ist unglaublich, wieviel positive Energie man aus eineinhalb Stunden Spaziergang bei Sonnenschein tanken kann. Ich hoffe, sie hält ein kleines Bißchen vor…
Küste Varberg 1Küste Varberg 2Küste Varberg 3Küste Varberg 6Küste Varberg 5Küste Varberg 4

5 Kommentare zu „Sonne und Meer…

  1. Wunderschöne Bilder!
    Ja, gestern war es bei uns auch sonnig und was soll ich dir sgaen: sie hat sogar schon leicht gewärmt!

    Da haben wir die Sonne zu euch geschickt – deswegen war es heute hier so eklig;)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s