15 Kommentare zu „Fotoprojekt – Buchstabe J

  1. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe auch noch ein anderes. Und ehrlich gesagt, hat mir dieser Buchstabe keinen richtigen Spaß gemacht. Der war Pflicht, nicht Kür…
    Aber eine Herausforderung, und das ist ja gut 🙂

    Bin schon gespannt auf deine Wahl.

    Gefällt mir

  2. ach, so schwer war’s doch gar nicht mit dem J … immerhin hast du dein foto schon ein paar stunden später veröffentlicht, und obwohl ich kein fan von jacko bin, finde ich es hervorragend gelungen!!!

    Gefällt mir

  3. Wieso entscheiden, nehm doch beide… hab ich beim „N“ gemacht, konnte mich auch nicht entscheiden. Ausserdem war es interessant zu sehen, welches Foto am meisten gefiel 🙂

    Gefällt mir

  4. Mir gefaellt es, weil man der Pippi doch sehr viele Gedanken in den Kopf setzen kann, ich mag‘ so offene Photos/Geschichten die Platz fuer den Betrachter lassen. Sicherlich haette sich der Affe vom Jacko mit Herrn Nielson verstanden. Ich habe zum ‚J‘ auch schon verschiedene Ideen, aber nichts was so richtig fetzt… Liebe Gruesse ~ B.

    Gefällt mir

  5. Zwei Wochen zuvor wollte ich eine externe Samsung-Festplatte kaufen. Ich wollte sie eigentlich in schwarz haben, gab es aber gerade nicht. Da habe ich das goldene Exemplar genommen. Ich glaube, sie hat nicht mehr gekostet, obwohl da eben Jacko drauf und drin ist :)) .
    Der Film „This is it“ ist sozusagen Bonusmaterial auf der Festplatte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s