3 Kommentare zu „Mein Bild des Tages

  1. Ja, die Wahl der Wahlheimat haben wir wirklich gut getroffen. Aber, obwohl dieser Felsen durchaus irgendwo in Schweden gewachsen sein könnte, befindet er sich dennoch in Norwegen, in einer zauberhaften Gegend, in der wir einige Male Urlaub gemacht haben. Norwegen ist für uns ein absolutes Urlaubsparadies. Aber nun will Schweden die nächste 50 Jahre erstmal weiter erobert werden… 😉 . Denn Schweden ist mindestens genau so schön, nur eben anders.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s