Allgemein

Alle Wetter…

Heute morgen gute 10 cm Neuschnee 🙄 . Jetzt Tauwetter mit Regen. Bin ich froh, daß wir die paar 100 Meter zu unseren Nachbarn mit dem Auto gefahren sind. Heim hätte ich den Weg jetzt im Dunkeln nicht zu Fuß schlittern wollen…
Wir hatten einen schönen Abend mit leckerem Essen (Das Rezept will ich unbedingt haben…), ein wenig Alkohol und stundenlangen, wunderbaren Gesprächen über Karel Gott und die Welt :>> .
Jetzt verschwinde ich in die Heia und lese noch zwei, drei Seiten.

Gute Nacht allerseits! Schlaft euch schön aus – morgen ist Sonntag!
Schnarchen

9 Kommentare zu „Alle Wetter…

  1. Gut dass du es sagst!
    *rotwerd* ich wollte Junior morgen wecken und fragte ihn vorhin, wann ich denn den Wecker stellen sollte … :>> DEN Blick hätte ich doch festhalten sollen :)) (dabei war es mir wirklich ernst, bin in Bezug auf die Wochentage gerade ein wenig verpeilt)

    Schliddern ist mit dem Auto aber auch nicht schick! 😉 gut dass ihr wieder heil daheim angekommen seid :yes:

    Und schlaf schön! 😉

    Gefällt mir

  2. Wir sind mit dem Auto nicht geschliddert. Ich habe doch den besten Fahrer der Welt geheirtatet 🙂 . Oder zumindest einen der besten…

    Ein Kollege von mir ist am Sonntag, dem 2. Januar, zur Arbeit gefahren, weil er nach all den freien und Feiertagen nicht mehr durchgesehen hat. Leider war alles verschlossen, so daß er unverrichteter Dinge wieder heim fahren mußte… :))

    Besser so, als andersrum. Man geht nicht zur Arbeit, weil man fälschlicherweise denkt, es sei Wochenende 8|

    Gefällt mir

  3. Ja, Ohrstöpsel… Aber damit schlafen muß man auch erst mal können. Ich hab das irgendwann mal versucht und gedacht, ich werd verrückt.
    Ich habe mich total „eingeschlossen“ gefühlt und meine Atmung dafür um so lauter wahrgenommen. Dann lieber unter dem Kissen vergraben… :))

    Der Schnee taut heute wie verrückt. 3 Grad plus und Regen. Ein sehr unfreundlicher Tag. Und mein Liebster hat Geburtstag…

    Gefällt mir

  4. Heute ist das Wetter so richtig besch*** !
    3 Grad, Regen, grau, nebelig, Tauwetter, glatt.
    Und mein Liebster hat Geburtstag… Ich habe ihm schon versichert, daß das nichts mit ihm zu tun hat :yes: .

    Gefällt mir

  5. Ich hab so weiche Dinger. Da höre ich immer noch genug, es ist aber sehr gedämpft.
    Wir haben gerade bei strahlenden Sonnenscheib un 10° die erste Radtour des Tages gemacht. 🙂

    Viele gute Wünsche an den/Deinen Liebsten. :wave:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s