5 Kommentare zu „Mein Bild des Tages

  1. Guten Morgen!
    Na, das ist natürlich ein Bild für mich! :yes:
    Nur schade, dass Dir die Tiere alle den Schweif zuwenden.
    Aber, ich denke mal, die haben nichts gegen Dich. 😉
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

  2. :)) Ich wußte, daß du auf dieses Bild reagieren würdest… 😉
    Ich war nicht so nah dran an den Pferden, wie es auf dem Bild aussieht. Der Abstand betrug mindestens 40 Meter.
    Mir gefällt eigentlich sogar, daß sie mich nicht beachtet haben.
    Wenn du genau hinsiehst, dann siehst du, daß zwei Pferde liegen. Nun habe ich in Deutschland sowieso nie so viele Pferde zu Gesicht bekommen, wie hier. Aber hier ist mir (uns) aufgefallen, daß sich viel mehr Pferde hinlegen. Sie wirken viel entspannter und gesünder, denn sie müssen ja auch immer wieder hochkommen…
    Ich habe keine Ahnung. Kann das so sein?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s